Sonntag, 20. Oktober 2013

Aussehen wie Kleopatra - wirkt Milch wirklich?

was ich über Milch im Netz gefunden habe:

Milch ist schlecht für die Haut

Milch wurde in mehreren Studien mit der Entstehung von Akne in Verbindung gebracht. Die Forschungsergebnisse zeigen, dass Milchtrinker eine viel grössere Chance haben, Akne zu entwickeln. Dafür scheinen verschieden Stoffe in der Milch verantwortlich zu sein.

Milch hat zudem einen sehr hohen Glykämischen Wert; was bedeutet, dass Milch den Insulinhaushalt stark beeinflusst. Dieser Einfluss wirkt sich wiederum auf andere Mechanismen aus, die am Ende zu Akne führen können.
Die Inhaltsstoffe der Milch haben die perfekte Zusammensetzung für das junge Kalb, aber nicht für uns Menschen. Natürlich könnte man die ungesunden Stoffe in der Milch herausfiltern, wie es die Wissenschaftler wohl vorhaben:
"Die Eliminierung der insulinotropen Reaktion, die durch das Molke-Protein der Milch ausgelöst wird, wird die wichtigste Aufgabe der zukünftigen Ernährungsforschung sein."
 
Aber wäre es nicht die einfachste Lösung, anzuerkennen, dass Milch nicht gut für den Menschen ist und daher einfach keine Milch zu trinken?


Lesen Sie mehr unter: http://www.zentrum-der-gesundheit.de/milch-krankheiten-ia.html#ixzz2iGSaKbYe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen